Thai Yoga Massage
Diese Massage bewegt und entspannt. Sie wird auf der weichen Bodenmatte ausgeführt.
Der Körper wird durch rhytmische Bewegungen massiert, gedehnt und gelockert.
Energielinien werden durch sanften Druck geöffnet.
Der Therapeut kann in dieser Massage seine Hände, Unterarme und auch Füsse einsetzen.
Da kein Öl verwendet wird, kann diese Massage auch in leichter Bekleidung ausgeführt werden.
Thai Yoga Massage - a dance in meditation...

Feedbacks von Kunden:

C. S aus Zug
Lucas ist zum Masseur berufen. Gekonnt kombiniert er die unterschiedlichsten Techniken. Einfühlsam und intuitiv spürt er, was im Moment das Richtige ist. Ein besonderes Erlebnis ist die neuste seiner Massagen: die Flow Yoga Massage. Der Name hält, was er verspricht. Man gerät unweigerlich in einen tiefen Flow und verlässt die Praxis tiefenentspannt und neu belebt. Und weiss, dass man wieder kommt.

Franziska M: Man fühlt sich wie nach einer Yogastunde... mit dem Unterschied, dass man überhaupt nicht müde ist.


Lucas Wyss            
dipl. med. Masseur  
Zeughausgasse 16, 6300 Zug

Tel. 041 710 34 14  
Krankenkassen anerkannt