Rückenmassage
Weniger Schmerzen bereits nach einer Massage!
Die Kombination aus verschiedenen Therapieformen hat sich sehr bewährt.
  • Intensive Behandlung der Rücken- und Beckenmuskulatur
  • Wärmetherapie durch Lavasandkissen
  • Mobilisation des Rückens in Seitenlage
  • Lockerung durch Elemente der TRAGER Therapie
  • Kinesio Tapes

Feedbacks von Kunden:

T. S aus Hünenberg
Hatte lange Probleme mit meinen Hüften und Schultern. Die Massage bei Lucas hat mir rasch geholfen. Komme gerne wieder.

Laurent H. aus Zürich
Ich finde es gut, dass er sich am Anfang immer kurz Zeit nimmt um zu Fragen wo momentan die Beschwerden am grössten sind und was ich mir für diese Session wünsche.
Seine Massagen helfen mir bei meiden Rückenbeschwerden und unterstützen den Prozess zurück zum schmerzfreien Alltag. Ich kann ihn dringendst weiterempfehlen.


Lucas Wyss            
dipl. med. Masseur  
Zeughausgasse 16, 6300 Zug

Tel. 041 710 34 14  
Krankenkassen anerkannt