Klassische Massage
Sie liegen bequem auf dem Massagetisch und spüren wie Ihre Muskeln sich entspannen und Ihr Körper beweglicher und freier wird.
Vergessen Sie die Massagen, wo Sie einfach nach Schema F durchgeknettet wurden. Hier erhalten Sie eine Massage, welche auch in die tieferen Muskelschichten eindringt und sich dennoch sehr angenehm anfühlt.
  • bie Rückenschmerzen, Nackenschmerzen
  • Stress und Energiemangel
  • für Sportler: Trainingsaufbau optimieren und Verletzungen vorbeugen.
  • bei einer medizinischen Massage kann intensiv ein Problem behandelt werden und auch andere Hilfsmittel eingesetzt werden: Infrarot, Elektrotherapie, Wärmepackung
Diese Massage löst Verspannungen und lindert Schmerzen.

Feedbacks von Kunden:
R.L aus Brunnen
„Als regelmässiger Sportler (Fussball, Tennis, Ski fahren), sind die Massagen bei Lucas Wyss für mich jedes mal eine super Entspannung und Lockerung, für meine Muskeln. Lucas Wyss geht stark auf die einzelnen Wünsche der Kunden ein und ist sehr bemüht die Massagen entsprechend vorzunehmen. Er schafft es eine lockere, entspannende und sehr angenehmen Atmosphäre zu schaffen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.“

D. B aus Oberägeri   
Lucas versteht es, mit der richtigen Massagetechnik bestehende gesundheitliche Probleme zu lösen und künftigen Beschwerden vorzubeugen. Bei mir spricht die Massage zu 100% an, weshalb ich Lucas gerne weiterempfehle.


J.F. aus Zug
Seit meinem Unfall (Achilles-Sehnenriss) gehe ich regelmässig zu Lucas. Dies hat mir stets mega gut getan und hat zu einer schnelleren Heilung beigetragen.
Ein wunderbarer Nebeneffekt war, dass ich alle Verspannungen auch noch gelöst hatte; en huere gueti Sach…;)

D. H aus Allenwinden
Ich hatte vorher bereits einige Massagepraxen getestet und bin nun bei Lucas Wyss angekommen und auch gleich geblieben! Auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse wird grosse Rücksicht genommen und nach der Massage fühle ich mich immer wie nach einem ganzen Tag Wellness; entspannt, beflügelt und pudelwohl.

D.S. aus Zug
Die Massage ist individuell meinen aktuellen Bedürfnissen angepasst, sehr wohltuend und entspannend, was mein Befinden positiv beeinflusst. Deswegen komme ich gerne wieder.

F. M. aus Schwyz: „ Regelmässig gönne ich mir eine Massage bei Lucas. Es gelingt ihm hervorragend, auf meine Wünsche und Probleme einzugehen und seine unterschiedlichsten Massagetechniken gekonnt einzusetzen.
Egal ob Hot Stone, Sport- oder Rückenmassage - hier kann ich mich völlig entspannen, tief durchatmen und Körper und Seele baumeln lassen.“

M.P aus Zug
Als regelmässiger Kunde geniesse ich häufig eine klassische Massage. Diese erfolgt stets auf höchstem Niveau, ich fühle mich anschliessend immer topfit.
Ich kann Lucas Wyss bestens weiterempfehlen, zudem ist sein Umgang sehr professionell.

J. P F Zug
Egal ob klassische Rückenmassage, oder Hot Stone oder die absolut entspannenste aller Massagen, Lomi Lomi,
Her Wyss , versteht sein Handwerk, ich kann ihn jederzeit die beste Empfehlung aussprechen.
Ich für meinen Teil, nehme mindestens einmal im Monat eine Auszeit bei Herr Wyss.

A.H. aus Zug
Herr Wyss weiss genau, wo die „schönen, harten“ Stellen am Körper sind. Nach der Massage fühlte ich mich zwar ein bisschen müde, tat aber sehr gut.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.


Lucas Wyss            
dipl. med. Masseur  
Zeughausgasse 16, 6300 Zug

Tel. 041 710 34 14  
Krankenkassen anerkannt